Vier Hochzeiten – und ein Fotograf

Hallo liebes Brautpaar!

 

Schön, dass Euch Eure Recherche hierher geführt hat.

Auf meiner Website werdet Ihr im Reportagebereich Euch vielleicht verstörende Bilder finden, die so überhaupt nichts mit glücklicher Hochzeit und heiler Welt zu tun haben. Denn dort zeige ich Reportagen, bei denen Bildinhalte wichtiger sind als alles andere. Diese Bilder sollen und müssen durch ihre Authentizität berühren und wirken, nicht durch technische Brillianz und perfekte Inszenierung  beeindrucken. Sonst sind solche Bilder nichts wert und schnell vergessen...

 

Meine Fotoreportagen sind auf einem qualitativ sehr hohem Niveau. Hiervon könnt Ihr auch bei einer Hochzeitsreportage nur profitieren – allerdings nur wenn Ihr an nahen und ehrlichen Fotos mit Inhalten interessiert seid.

 

Eine Hochzeit ist für alle Beteiligten immer situativ, ohne Netz und doppelten Boden. Das Brautpaar muss seinem Fotografen bedingungslos vertrauen und sich auf dessen Arbeit verlassen können. Die Chemie zwischen Brautpaar und mir muss stimmen, sonst übernehme ich eine solche Hochzeitsreportage nicht.

 

Ich begleite eine Hochzeit lieber in Form einer ehrlichen und authentischen Fotoreportage über einen der wohl wichtigsten Tag im Leben zweier Menschen. Diskretion und Spontanietät sind mir dabei wichtiger als perfekt inszenierte Technik mit gestellter Situationskomik und verkrampften Posen.
Erfahrung, Beobachtungsgabe, schnelle Reaktion und passende Umsetzung des Geschehens sind für mich wichtiger als vorformulierte Bildgestaltung. Die Protagonisten dürfen nicht im Schatten der eingesetzten Technik stehen.

 

Hier zeige ich statt einer Greatest Hits-Bilderschau lieber einige exemplarische und dafür komplette Hochzeitsreportagen. Das ist fair und ehrlich. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Bei mir gibt es keine Platin-, Gold- oder Bronze-Packages. Es gibt nur einen fairen und festen Preis pro Stunde.
Dafür bekommt das Brautpaar eine umfassende Auswahl fertig bearbeiteter Motive in druckfähiger Auflösung und eine zusätzliche Bildergalerie. Optional layoute ich auch ein individuelles Hochzeitsalbum.

Lisa & Ekki
Lisa & Ekki
Ina & Tobi
Ina & Tobi
Anci & Joni
Anci & Joni
Emma & Brynjar
Emma & Brynjar