Bruno Bäuchling Reisebär berichtet aus den schönsten Winkeln

Huhu, ich bin's: Bruno Bäuchling!

Ich bin ein brauner Eisbär und mittlerweile dreizehn Jahre alt. Im Jahr 2004 bin ich vom Karstadt-Grabbeltisch gerettet worden und dann hat mich Ralf adoptiert. Im Hauptberuf bin ich Tröst- und Kuschelbär, aber in meiner Freizeit bin ich (ein oberbäriges) Fotomodell, wenn ich mit Ralf auf Deutschland-Tour gehe.

Ralf sagt immer zu mir: "yeah, Bruno! Gib mir alles, was du hast! Ich bring dich ganz gross raus..." Naja, schauen wir mal...

Manchmal geht es wirklich ziemlich eng zu zwischen all diesen Kameras und Objektiven im Rucksack, aber ich habe und behaupte meinen Platz (eher wird auf so ein "Lichtsammeldingens" verzichtet als auf mich. Und das ist gut so!)

Bruno Bäuchlings unterwegs im Jahr 2019

Hier war ich überall im Jahr 2017

Hier war ich früher auch schon mal. Ich bin sozusagen omnipräsent!