Haftungsausschluss

Für den Inhalt externer Webseiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich; ich selbst habe keinen Einfluss auf die Inhalte externer Seiten. 
Natürlich distanziere ich mich trotzdem nicht von Links auf andere seiten, die ich selber setze - das wäre ja völlig widersinnig: Warum sollte ich auf Seiten verlinken, deren Inhalt ich nicht gutheiße? Zum Zeitpunkt der Verlinkung habe ich diese Seiten aufgerufen und dort keinerlei rechtswidrige Inhalte gefunden. Sollte sich das zwischenzeitlich geändert haben, bitte ich um Nachricht an den Webmaster; Links auf Websites mit rechtswidrigen Inhalten werde ich nach Kenntnisnahme sofort entfernen.

Impressum

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich:

Ralf Brunner | Diplom-Fotograf

Eppendorfer Weg 269

D-20251 Hamburg

Telefon: Maile ich auf Anfrage gerne zu

mailto: ralf [at] ralfbrunner [dot] eu

 

Hamburg, 04.04.2012