Fr

04

Dez

2015

Bruno Bäuchlings Tournee 2015

Bruno Bäuchling im Allgäu
Bruno Bäuchling im Allgäu

Bruno Bäuchling war auch in diesem Jahr extrem viel unterwegs und ist viel gereist.

Unter Anderem erklärt er Euch die Wahrheit über "Bärenmarke" (siehe Bild) und zeigt Euch die dollsten Ecken und Gegenden, die er unsicher gemacht hat.

Klicke auf das Bild, um mehr über neue Brunos Abenteuer zu erfahren...

Im Jahr 2015 ist Bruno in folgenden Gegenden gesichtet worden: Allgäu, Alpirsbach, Baden-Baden, Bad Säckingen, Breisach, Donaueschingen, auf dem Feldberg, Gutach, Stuttgart, St. Blasen, Rothenburg ob der Tauber, Überlingen am Bodensee, Unteruhldingen, Todtau, Schiltach, im Simonswäldertal, Wolfach, München, Stralsund, Kühlungsborn, Bad Doberan, Graal-Moritz, Boltenhagen, Wismar, Carolinensiel, Insel Wangerooge, Papenburg, Schwerin, Willkommhöft bei Wedel, Magdeburg, und Dessau. Und im Urlaub war Bruno auch: Auf Sizilien!

HUI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0