Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Klaus Brüsewitz (Sonntag, 21 Mai 2017 13:07)

    Ich habe mir erst einen Teil Deiner Bilder ansehen können. Mein Eindruck: nur schön einfach nur schön. Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte - es muß wie gesagt Fügung gewesen sein und vielleicht haben Dir meine geheimen Standorte auch etwas gegeben.
    Um aber die Traumecken einer Stadt zu erkunden, solltest Du Dir ans Auto ein Fahrrad schnallen. Von dem LAPP habe ich das erste Mal gehört- Diese Art der Fotografie ist mir auf die Seele geschrieben-doch leider fehlt mir das Kleingeld und so begnüge ich mich damit, meine Bilder etwas zu verformen.

  • #11

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:32)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #10

    Susanne B. (Donnerstag, 24 September 2015 10:57)

    Vielen Dank in den vielfältigen Einblick in deine Fotos! Besonders begeistert bin ich von der Streetfotografie, einzigartige Augenblicke! Ich werde hier sicher noch öfter vorbeischauen!
    Gruß aus Hamburg

  • #9

    A.Hezel-Herrmann (Donnerstag, 17 Juli 2014 12:19)

    Hallo, Bruno, verfolge deine Touren immer wieder gerne. Warst Du denn schon einmal in Ravensburg? Also, den Wochenmarkt samstags und den Turm 'Mehlsack' und die leckeren Wasserwecken könnte ich Dir schon mal ans Bärenherz legen...

  • #8

    Jan Bleil (Donnerstag, 22 August 2013 19:08)

    Hallo Ralf,
    schöne Aufnahmen aus einem breiten Portfolio, gefällt mir wirklich gut!
    LG Jan

  • #7

    A.Herrmann (Montag, 22 April 2013 19:08)

    Bruno Bäuchling in Bad Urach - ich bin hingerissen; da komme ich nämlich eigentlich her!
    LG A.Herrmann

  • #6

    gudrun@lorang24.de (Dienstag, 19 Februar 2013 18:47)

    Annas letzter Herbst rührt mich arg. Besonders das Bild mit dem Brief.

  • #5

    susanne (Freitag, 01 Februar 2013 22:20)

    dein internet-auftritt ist nicht gebastelt... er ist so gut. bin froh dich zu kennen. und oft ein wenig neidisch, wenn ich deine bilder sehe... wir leben noch immer in der wueste. das waere auch fuer dich mal eine neue herrausvorderung...
    lieben gruss susab

  • #4

    Stefan Drengner (Freitag, 15 Juni 2012 13:27)

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Internet-Auftritt, er ist sehr gelungen!

    Einige Bilder kenne ich ja schon oder war evtl. bei der Entstehung sogar mit dabei.....

    Auf jeden Fall bist du dir über die Jahre treu geblieben und begeisterst mit deinen Fotos, wannimmer ein neues auftaucht.

    Mögest du den Finger immmer zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser haben, das wünsche ich dir.

    Vielleicht schaffe ich es, mir deine (hoffentlich) nächste Ausstellung anzusehen.

    Liebe Grüße,

    Stefan

  • #3

    Boris Hesse, Schöning-Verlag (Montag, 14 Mai 2012 09:09)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Der neue Online-Auftritt ist Ihnen wirklich gut gelungen. Die Bilder stehen im Mittelpunkt und besonders von Ihrer Reisefotografie und Ihren Reportagen, bin ich immer wieder begeistert. Weiterhin viel Spaß & Erfolg.

  • #2

    Mathias Struck (Mittwoch, 09 Mai 2012 18:40)

    Gratuliere!
    Von Deinen Aufnahmen war ich ja schon vorher begeistert. Doch nun finden Sie den passenden Rahmen der Präsentation...Wirklich gelungen!
    Viel Erfolg bei diesem und den nächsten Projekten (vielleicht ja bald mal wieder bei mir im Süden!)
    Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu,
    Mathias

  • #1

    Ann-Cathrin & Jonathan (Samstag, 21 April 2012 10:02)

    Auf den ersten Blick sehr schön und auf den zweiten Blick auch noch der Erste Eintrag.

    Liebe Grüße aus Lüneburg