Fr

01

Aug

2014

Das Fernsehen war da!

Klick mich, wenn du den Film sehen magst!
Romantisches Tübingen a.N.

Ein Team der "Deutschen Welle" hat mich vergangene Woche zum Thema "Postkarten-Fotografie" bei der Arbeit gefilmt und interviewt. Wer schon immer einmal wissen wollte, was es mit der Postkarten-Ästhetik und -Romantik auf sich hat, der kann sich jetzt einmal beim Klassenprimus der Branche, namentlich dem Schöning-Verlag aus Lübeck schlau machen!

Die Reportage ist im bei der Deutschen Welle zu direkt zu finden, wenn man einfach auf das Bild aus dem beschaulichen Tübingen klickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Drengner (Mittwoch, 20 August 2014 09:51)

    Jetzt bist du fast schon berühmt! Nicht schlecht im Fernsehen gewesen zu sein. Ein schöner Bericht!

    VG Stefan